Crypto News

Zwei wichtige Bitcoin-Indikatoren: BTC auf bestem Weg zu 40.000 US-Dollar

Zwei wichtige Bitcoin-Indikatoren: BTC auf bestem Weg zu 40.000 US-Dollar, Details wollten wir unter der Überschrift Zwei wichtige Bitcoin-Indikatoren: BTC auf bestem Weg zu 40.000 US-Dollar für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Zwei wichtige Bitcoin-Indikatoren: BTC auf bestem Weg zu 40.000 US-Dollar finden Sie in unserem Artikel..

Zwei wichtige Bitcoin-Indikatoren: BTC auf bestem Weg zu 40.000 US-Dollar

Zwei wichtige Bitcoin-Indikatoren: BTC auf bestem Weg zu 40.000 US-Dollar© Reuters. Zwei wichtige Bitcoin-Indikatoren: BTC auf bestem Weg zu 40.000 US-Dollar

Nach dem plötzlichen Einbruch von Bitcoin (BTC) auf 33.000 US-Dollar am 24. Januar haben Kryptowährungen eine volatile Woche gehabt. Von diesem starken Rückgang um 9 Prozent erholte er sich jedoch innerhalb von 8 Stunden vollständig, nachdem der BTC-Kurs die Unterstützung bei 36.000 US-Dollar wieder erreicht hat.

Am 26. Januar stieg Bitcoin auf 38.960 US-Dollar, konnte dieses Niveau aber nicht halten und fiel in den folgenden 8 Stunden um 8,8 Prozent. So konnte Bitcoin in den letzten sieben Tagen lediglich um 1,6 Prozent zulegen.

Trotz der starken Volatilität hielt sich die Gesamtzahl der aufgelösten Futures-Kontrakte in Grenzen. Bei den Longs (Käufern) wurden Futures im Wert von 570 Millionen US-Dollar aufgelöst, bei den Shorts (Verkäufern) waren es 690 Millionen US-Dollar. Daten zeigen, dass Bitcoin-Futures 41 Prozent der Liquidationen im Gesamtwert von 1,25 Milliarden US-Dollar ausmachten.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu