Crypto News

Und schon wieder: Solo-Bitcoin-Miner Nummer vier löst Block

Und schon wieder: Solo-Bitcoin-Miner Nummer vier löst Block, Details wollten wir unter der Überschrift Und schon wieder: Solo-Bitcoin-Miner Nummer vier löst Block für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Und schon wieder: Solo-Bitcoin-Miner Nummer vier löst Block finden Sie in unserem Artikel..

Und schon wieder: Solo-Bitcoin-Miner Nummer vier löst Block

Und schon wieder: Solo-Bitcoin-Miner Nummer vier löst Block© Reuters. Und schon wieder: Solo-Bitcoin-Miner Nummer vier löst Block

Solo-Bitcoin (BTC)-Miner haben wieder Grund zur Hoffnung. Am Dienstag hat ein weiterer Solo-Miner sich eine Belohnung in Höhe von rund 240.000 US-Dollar oder 6,25 BTC gesichert.

Dieses Mal lagen die Chancen bei weniger als 20 Prozent, so Con Kolivas, ein Bitcoin-Software-Ingenieur und Administrator von CKPool. Für den CKPool ist das seit dem 11. Januar das vierte mal, dass ein einzelner Miner das geschafft hat.

Kolivas twitterte seine Glückwünsche an den Miner, der es nun auch geschafft hat, sich eine Blockbelohnung zu verdienen.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu