Crypto News

Türkische Blockchain-Firma eröffnet lokale Kryptobörsen in Brasilien und Spanien

Türkische Blockchain-Firma eröffnet lokale Kryptobörsen in Brasilien und Spanien, Details wollten wir unter der Überschrift Türkische Blockchain-Firma eröffnet lokale Kryptobörsen in Brasilien und Spanien für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Türkische Blockchain-Firma eröffnet lokale Kryptobörsen in Brasilien und Spanien finden Sie in unserem Artikel..

Türkische Blockchain-Firma eröffnet lokale Kryptobörsen in Brasilien und Spanien

Türkische Blockchain-Firma eröffnet lokale Kryptobörsen in Brasilien und Spanien© Reuters. Türkische Blockchain-Firma eröffnet lokale Kryptobörsen in Brasilien und Spanien

Der türkische Blockchain-Anbieter Bitci versucht, in Brasilien und Spanien lokale Kryptobörsen zu etablieren, um dort neue Kryptoinvestoren anzuziehen.

Ein Sprecher von Bitci sagte gegenüber Cointelegraph, dass Bitci plane, neue Kryptobörsen in Ländern zu eröffnen, in denen das Unternehmen große Deals und Vermögenswerte hat, wie Reuters berichtet. Zunächst will Bitci nach Brasilien expandieren. Das ist auch das erste Mal, dass eine türkische Kryptobörse das überhaupt tut.

Der Bitci-Chef Onur Altan Tan sagte in einem Interview, der türkische Blockchain-Anbieter wolle seine erste Börse außerhalb der Türkei im Februar in Brasilien eröffnen. Die zweite internationale Börse von Bitcoin und Bitci soll im März in Spanien eröffnet werden. Mit der Öffnung lokaler Kryptobörsen in diesen Ländern möchte Bitci Anlegern vor Ort einen besseren Service bieten, wie ein Sprecher gegenüber Cointelegraph erklärte.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu