Tim Cook besitzt Kryptowährungen: Für Apple bisher noch keine Kryptopläne

Tim Cook besitzt Kryptowährungen: Für Apple bisher noch keine Kryptopläne, Details wollten wir unter der Überschrift Tim Cook besitzt Kryptowährungen: Für Apple bisher noch keine Kryptopläne für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Tim Cook besitzt Kryptowährungen: Für Apple bisher noch keine Kryptopläne finden Sie in unserem Artikel..

Tim Cook besitzt Kryptowährungen: Für Apple bisher noch keine Kryptopläne

Tim Cook besitzt Kryptowährungen: Für Apple bisher noch keine Kryptopläne© Reuters. Tim Cook besitzt Kryptowährungen: Für Apple bisher noch keine Kryptopläne

Der Apple-Chef Tim Cook sagte, er besitze einige Kryptowährungen in seinem “diversifizierten Portfolio”. Aber das Unternehmen plane nicht, dem Beispiel von Tesla (NASDAQ:TSLA) zu folgen und in Bitcoin oder andere Kryptovermögenswerte zu investieren.

Auf dem DealBook Online Summit der New York Times am Dienstag hat Cook gesagt, die Firma werde nicht in Kryptowährungen investieren. Krypto würde “in unmittelbarer Zukunft” auch nicht als Zahlungsmittel für Apple-Produkte akzeptiert werden.

“Wir haben dafür keine unmittelbaren Pläne”, so Cook. “Ich glaube nicht, dass Leute Apple-Aktien kaufen, um darüber indirekt in Krypto zu investieren. Wenn die Leute das wollen, können sie über andere Wege direkt in Krypto investieren.”

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

Bir cevap yazın