Crypto News

Terra will 1,4 Mrd. UST verbrennen und 240 Mio. LUNA staken: Kann dass die Rettung sein?

Terra will 1,4 Mrd. UST verbrennen und 240 Mio. LUNA staken: Kann dass die Rettung sein?, Details wollten wir unter der Überschrift Terra will 1,4 Mrd. UST verbrennen und 240 Mio. LUNA staken: Kann dass die Rettung sein? für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Terra will 1,4 Mrd. UST verbrennen und 240 Mio. LUNA staken: Kann dass die Rettung sein? finden Sie in unserem Artikel..

Terra will 1,4 Mrd. UST verbrennen und 240 Mio. LUNA staken: Kann dass die Rettung sein?

Terra will 1,4 Mrd. UST verbrennen und 240 Mio. LUNA staken: Kann dass die Rettung sein?Terra will 1,4 Mrd. UST verbrennen und 240 Mio. LUNA staken: Kann dass die Rettung sein?

Der Rettungsversuch für Terra läuft immer noch. In einem Tweet der Twitter-Account Terra Money den Rettungsplan des CEO von Terraform Labs Do Kwon für den UST erläutert.

In den Tweet wird der Vorschlag 1164 im Detail erklärt. Dieser ist Do Kwons erste Strategie für Terra vom 11. Mai. Dem Vorschlag zufolge soll der algorithmische Stablecoin UST besser ausbalanciert werden, indem der Basispool für die Währung erweitert wird. Für diesen Vorschlag haben 220.000 Leute gestimmt, womit dieser über 50 Prozent Zustimmung erhielt.

Der Tweet erklärt auch, es gebe einen “Angebotsüberhang” bei UST, der die “Verwässerung” (oder Wertverlust) von LUNA erklärt. Infolgedessen müssen jetzt mehr UST verbrannt werden:

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu