Crypto News

Terra Rettungsplan noch in Arbeit: LUNA fällt unter 5 US-Dollar und UST auf 0,25 US-Dollar

Terra Rettungsplan noch in Arbeit: LUNA fällt unter 5 US-Dollar und UST auf 0,25 US-Dollar, Details wollten wir unter der Überschrift Terra Rettungsplan noch in Arbeit: LUNA fällt unter 5 US-Dollar und UST auf 0,25 US-Dollar für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Terra Rettungsplan noch in Arbeit: LUNA fällt unter 5 US-Dollar und UST auf 0,25 US-Dollar finden Sie in unserem Artikel..

Terra Rettungsplan noch in Arbeit: LUNA fällt unter 5 US-Dollar und UST auf 0,25 US-Dollar

Terra Rettungsplan noch in Arbeit: LUNA fällt unter 5 US-Dollar und UST auf 0,25 US-DollarTerra Rettungsplan noch in Arbeit: LUNA fällt unter 5 US-Dollar und UST auf 0,25 US-Dollar

Die Kryptomärkte sind über Nacht am 11. Mai in Panik geraten, weil das Blockchain-Protokoll Terra es nicht geschafft hat, seinen Stablecoin zu stabilisieren.

Daten von Cointelegraph Markets Pro und TradingView zeigen erneut, dass der firmeneigene Token Terra ( LUNA ) und auch der Stablecoin TerraUSD (UST) an diesem Tag starke Verluste festgestellt haben.

Neues “Allzeithoch” für Bitcoin kein Grund zur Freude
Nach Massenausverkauf, von dem einige Leute glauben , er sei “koordiniert” gewesen und sollte das Terra-Ökosystem zerstören, verlor der UST seine Kopplung an einem den US-Dollar und fiel dabei auf weit unter 1 US-Dollar.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu