Crypto News

Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Wie weit geht es noch bergab?

Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Wie weit geht es noch bergab?, Details wollten wir unter der Überschrift Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Wie weit geht es noch bergab? für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Wie weit geht es noch bergab? finden Sie in unserem Artikel..

Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Wie weit geht es noch bergab?

2/2Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Wie weit geht es noch bergab?Dogecoin – Doge 4-Stundenchart2/2

Investing.com – Ripple, SHIBA INU und Dogecoin haben ihre jüngste Erholung hinter sich gelassen und verzeichnen am Mittwoch, dem 2. Februar 2022 erneut Verluste. Der XRP/USD fällt um -0,78 Prozent auf 0,6151 Dollar, während der SHIB/USD bei 0,0000208 Dollar -3,91 Prozent verliert und der DOGE/USD gibt -1,00 Prozent auf 0,14084 Dollar ab.

Ripple: Erhöhung der Liquidität um 50 Millionen XRP?

Whale Alert berichtete, dass 50 Millionen XRP im Wert von über 31 Millionen Dollar auf eine unbekannte Wallet transferiert wurden. Bithump-Daten brachten Licht ins Dunkel und zeigten, dass es sich um eine Ripple-Wallet handelt, die in der Regel für Transaktionen zu Finanzinstitutionen oder zu einem der fünf On-Demand-Liquidity-Korridore verwendet wird.

Shiba Inu: Neues Listing bietet keine Unterstützung

Das Listing von Shiba Inu auf Robinhood (NASDAQ:HOOD) lässt zwar noch immer auf sich warten, aber die große türkische Kryptobörse Bitexen ist dem SHIB gegenüber nicht abgeneigt. Daher gab man bekannt, dass der Coin die Produktpalette nun bereichert.

Parallel zu dieser Entwicklung treibt Steven Cooper, Gründer von Bigger Entertainment, seine Pläne zum Verbrennen von Shiba Inu voran. Die neueste Initiative ist ein Aufruf an die ShibArmy, seinen Youtube-Kanal auf 100.000 Abos zu pushen.

Dogecoin: Test der 0,1204 Dollar erwartet

Der Dogecoin konnte sich zwar von seinem jüngsten Tief aus dem Bereich der 0,1204 Dollar erholen, doch noch vor dem 38,2 Prozent Fibo-Retracement von 0,1555 Dollar stieß die Aufwärtsbewegung auf einen Widerstand.

Aktuell findet der Handel bereits wieder unter dem 23,6 Prozent Fibo-Retracement von 0,1421 Dollar statt. Sollte die Unterstützung bei 0,1366 Dollar durchbrochen werden, steht ein erneuter Test des jüngsten Tiefs an.

Sollte dieses Tief dem Abwärtsdruck nicht standhalten, muss mit Verlusten in Richtung der 123,6 Prozent Fibo-Expansion von 0,0988 Dollar gerechnet werden.

Von Marco Oehrl

Lesen Sie auch:

  • Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Robinhood braucht den Shib mehr denn je
  • Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Partnerschaft mit Netflix?
  • {{news-2203184||Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Vorsicht SCAM – neue {{0|McDonalds}) Zahlungsmöglichkeit?}}

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu