Probleme bei Compound: Weitere COMP im Wert von 65 Mio. US-Dollar wegen Bug in Gefahr

Probleme bei Compound: Weitere COMP im Wert von 65 Mio. US-Dollar wegen Bug in Gefahr, Details wollten wir unter der Überschrift Probleme bei Compound: Weitere COMP im Wert von 65 Mio. US-Dollar wegen Bug in Gefahr für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Probleme bei Compound: Weitere COMP im Wert von 65 Mio. US-Dollar wegen Bug in Gefahr finden Sie in unserem Artikel..

Probleme bei Compound: Weitere COMP im Wert von 65 Mio. US-Dollar wegen Bug in Gefahr

Probleme bei Compound: Weitere COMP im Wert von 65 Mio. US-Dollar wegen Bug in Gefahr© Reuters. Probleme bei Compound: Weitere COMP im Wert von 65 Mio. US-Dollar wegen Bug in Gefahr

Die Probleme beim bekannten DeFi-Geldmarkt Compound gehen weiter. COMP im Wert von fast 150 Millionen US-Dollar sind aufgrund einer fehlerhaften Aktualisierung des Protokolls, die letzte Woche verteilt wurde, nun gefährdet.

Am 30. September berichtete Cointelegraph, dass ein Fehler dazu geführt hat, dass COMP-Token im Wert von 70 bis 85 Millionen US-Dollar Benutzern fälschlicherweise als Belohnungen angeboten wurden, nachdem ein Update, das Fehler beheben und die “Verteilung der COMP-Belohnungen aufteilen” sollte, schiefgegangen war.

Der Fehler wurde zwar schnell erkannt, aber da Compound bei der Einführung neuer Governance-Maßnahmen eine Woche gewartet hat, wird der Fehler erst am 7. Oktober behoben.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

Bir cevap yazın