Crypto News

Machtwechsel bei Kryptobörse: Chef von Bitstamp Europe nun globaler CEO

Machtwechsel bei Kryptobörse: Chef von Bitstamp Europe nun globaler CEO, Details wollten wir unter der Überschrift Machtwechsel bei Kryptobörse: Chef von Bitstamp Europe nun globaler CEO für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Machtwechsel bei Kryptobörse: Chef von Bitstamp Europe nun globaler CEO finden Sie in unserem Artikel..

Machtwechsel bei Kryptobörse: Chef von Bitstamp Europe nun globaler CEO

Machtwechsel bei Kryptobörse: Chef von Bitstamp Europe nun globaler CEOMachtwechsel bei Kryptobörse: Chef von Bitstamp Europe nun globaler CEO

Bitstamp ist eine der ältesten Kryptobörsen der Welt und hat nach dem Ausscheiden von Julian Sawyer nun Jean-Baptiste Graftieaux zu ihrem neuen globalen CEO gemacht.

In einer Ankündigung am Montag sagte Bitstamp, Sawyer, der erst im Oktober 2020 CEO der Kryptobörse wurde, “hat sich entschieden, etwas anderes zu tun”. Graftieaux hat die Position am 7. Mai übernommen und war zuvor seit Mai 2021 der CEO von Bitstamp Europe. Nach Angaben der Börse hat Graftieaux über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen “Krypto, Zahlungen und Finanzen”. Er kam im November 2014 zu Bitstamp und wurde dort zunächst Chief Compliance Officer. Davor hat er fünf Jahre lang bei PayPal (NASDAQ:PYPL) gearbeitet.

“Jean-Baptiste war schon seit den Anfängen von Bitstamp dabei und hat unser europäisches Geschäft im vergangenen Jahr auf bewundernswerte Weise geleitet”, so der Vorstandsvorsitzende von Bitstamp Nicolas Huss. “Wir freuen uns, einen CEO mit einer so beeindruckenden Erfolgsbilanz bei uns begrüßen zu dürfen. Und wir sind sehr gespannt auf den Beitrag und die Perspektive, die er in seiner neuen Position in das Unternehmen einbringen wird.”

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu