Crypto News

Jack Dorsey über gescheitertes Meta-Projekt: Diem war “verschwendete Zeit”

Jack Dorsey über gescheitertes Meta-Projekt: Diem war “verschwendete Zeit”, Details wollten wir unter der Überschrift Jack Dorsey über gescheitertes Meta-Projekt: Diem war “verschwendete Zeit” für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Jack Dorsey über gescheitertes Meta-Projekt: Diem war “verschwendete Zeit” finden Sie in unserem Artikel..

Jack Dorsey über gescheitertes Meta-Projekt: Diem war “verschwendete Zeit”

Jack Dorsey über gescheitertes Meta-Projekt: Diem war© Reuters. Jack Dorsey über gescheitertes Meta-Projekt: Diem war “verschwendete Zeit”

Der Twitter-Gründer Jack Dorsey sagte, Metas gescheitertes Kryptowährungsprojekt Diem sei “verschwendete Mühe und Zeit” gewesen. Das Unternehmen hätte sich darauf hätte konzentrieren sollen, “Bitcoin für alle zugänglicher zu machen”.

MicroStrategy-CEO Michael Saylor interviewte Dorsey am Dienstag auf der Konferenz seines Unternehmens “Bitcoin for Corporations 2022” und sprach mit ihm darüber, wie Unternehmen Bitcoin (BTC) integrieren und nutzen können.

Dorsey sagte, Facebook (NASDAQ:FB) habe Diem zwar wahrscheinlich aus den “richtigen Gründen” gestartet, aber sie hätten lieber ein offenes Protokoll wie Bitcoin verwenden sollen, anstatt zu versuchen, eine eigene Währung zu schaffen.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu