IoTeX Kursexplosion um 130 Prozent – die Macht des Metaverse

IoTeX Kursexplosion um 130 Prozent – die Macht des Metaverse, Details wollten wir unter der Überschrift IoTeX Kursexplosion um 130 Prozent – die Macht des Metaverse für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel IoTeX Kursexplosion um 130 Prozent – die Macht des Metaverse finden Sie in unserem Artikel..

IoTeX Kursexplosion um 130 Prozent – die Macht des Metaverse

IoTeX Kursexplosion um 130 Prozent – die Macht des Metaverse

Investing.com – Nachdem die Kryptowährung IoTeX am 3. und 4. November mit einem Anstieg von mehr als 135 Prozent in weniger als 48 Stunden für Furore gesorgt hatte, kam es gestern nach einer mehrtägigen Korrektur erneut zu einer Kursexplosion.

IoTeX erreichte am Mittwochabend ein neues Rekordhoch von 0,2535 Dollar, nachdem sich die Gewinne innerhalb der letzten 24 Stunden auf 130 Prozent summierten.

Wird IoTeX von der Metaverse-Welle getragen?

Zu den neuesten Nachrichten über IoTeX gehört, dass Raullen Chai, CEO und Mitbegründer, gestern Abend auf der Online-Konferenz DeFi Live sprach, die heute fortgesetzt wird.

In seiner 10-minütigen Rede ging er auf MachineFi ein, eine Plattform, die darauf abzielt, die reale Welt mit dem Metaverse zu verbinden. Ab dem 17. November soll dieses System zum Einsatz kommen.

Angesichts des großen Anlegerinteresses am Metaverse-Thema, seit Facebook (NASDAQ:FB) seinen Namen in „Meta“ geändert hat, scheint der IoTeX-Fokus auf das Metaverse-Konzept Käufer anzuziehen.

Die Verbindung zwischen „MachineFi“ und dem Metaverse scheint jedoch eher spartanisch zu sein. MachineFi sieht laut einem kürzlich von der Krypto-Bildungsseite Wealth Kode veröffentlichten Video eher wie ein Blockchain-gesichertes Ökosystem und Netzwerk für den Betrieb von angeschlossenen Geräten (IoT) aus.

Mit dem offiziellen Start nächste Woche werden wir wahrscheinlich mehr über MachineFi und seine mögliche Verbindung zum Metaverse-Konzept erfahren. Es besteht die Möglichkeit, sich auf einer speziellen Website zu registrieren, um über das Projekt auf dem Laufenden zu bleiben.

Was ist IoTeX?

IoTeX ist ein Blockchain-Projekt, das dem IOTA-Projekt relativ ähnlich ist. Die Plattform zielt darauf ab, die Blockchain-Technologie in den schnell wachsenden Sektor des Internets der Dinge (IoT) zu integrieren.

Zu diesem Zweck verwendet die Plattform Smart-Contracts, um andere Entwickler bei der Erstellung von Anwendungen zu unterstützen. Obwohl IoTeX noch relativ jung ist, setzen bereits mehrere Entwickler darauf. Eines der wichtigsten Unternehmen in diesem Ökosystem ist Token Game Fantasy. Andere sind ZoomSwap, iMagicToken und Parrot Egg.

IoTeX zielt auf einen relativ großen Markt ab. Heute sind bereits Milliarden von Geräten mit dem Internet verbunden. In den nächsten neun Jahren wird die Zahl dieser Geräte nach Ansicht von Wirtschaftswissenschaftlern auf über 100 Milliarden ansteigen. IoTeX geht davon aus, dass dies eine „technologische Revolution im Wert von 1 Billion Dollar“ sein wird. Sie basiert auf der Annahme, dass „Maschinen die Arbeitskraft der Zukunft sein werden“.

Bir cevap yazın