Grund zur Freude für Bitcoin-Trader in Türkei: 1 BTC nun 800.000 türkische Lira wert

Grund zur Freude für Bitcoin-Trader in Türkei: 1 BTC nun 800.000 türkische Lira wert, Details wollten wir unter der Überschrift Grund zur Freude für Bitcoin-Trader in Türkei: 1 BTC nun 800.000 türkische Lira wert für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Grund zur Freude für Bitcoin-Trader in Türkei: 1 BTC nun 800.000 türkische Lira wert finden Sie in unserem Artikel..

Grund zur Freude für Bitcoin-Trader in Türkei: 1 BTC nun 800.000 türkische Lira wert

Grund zur Freude für Bitcoin-Trader in Türkei: 1 BTC nun 800.000 türkische Lira wert© Reuters. Grund zur Freude für Bitcoin-Trader in Türkei: 1 BTC nun 800.000 türkische Lira wert

Bitcoin (BTC) fiel am 20. Dezember um über 5 Prozent von seinen lokalen Höchstständen. Die makroökonomischen Spannungen halten auch in der neuen Woche an.

BTC/USD 1-Stunden-Kerzenchart (Bitstamp). Quelle: TradingViewAnalyst: Volatiles Ende des Jahres 2021 erwartet
Daten von Cointelegraph Markets Pro und TradingView zeigen, dass das BTC/USD-Paar über Nacht am Sonntag wieder auf unter 46.000 US-Dollar fiel und bei Bitstamp einen Tiefststand von 45.787 US-Dollar erreichte.

Das Paar ist bis auf 48.300 US-Dollar geklettert. Dann gab es eine Umkehr, da der asiatische Aktienmarkt aufgrund des Coronavirus die Woche mit einer schwachen Entwicklung begann.

Lesen Sie weiter auf Cointelegraph

Bir cevap yazın