Crypto News

Cardano, Terra, Polkadot: Ist der Wonderland-Kollaps wirklich vorbei?

Cardano, Terra, Polkadot: Ist der Wonderland-Kollaps wirklich vorbei?, Details wollten wir unter der Überschrift Cardano, Terra, Polkadot: Ist der Wonderland-Kollaps wirklich vorbei? für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Cardano, Terra, Polkadot: Ist der Wonderland-Kollaps wirklich vorbei? finden Sie in unserem Artikel..

Cardano, Terra, Polkadot: Ist der Wonderland-Kollaps wirklich vorbei?

Cardano, Terra, Polkadot: Ist der Wonderland-Kollaps wirklich vorbei?

Investing.com – Cardano, Terra und Polkadot konnten am Dienstag, dem 1. Februar 2022 durchweg Gewinne verbuchen. Für den ADA/USD geht es um 3,11 Prozent auf 1,0539 Dollar nach oben, während LUNA/USD bei 52,13 Dollar um 12,93 Prozent steigt und DOT/USD legt um 11,01 Prozent auf 19,62 Dollar zu.

Cardano: Fundraising-Projekt als neuer Bestandteil des Ökosystems

Die dezentrale Multi-Chain-Fundraising-Plattform Coollaunch scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen. Am 11. Januar begann das Projekt mit einem Seed Sale, bei dem 70 Millionen COOL-Token zu einem Preis von 1 ADA = 666 COOL bereitgestellt wurden. Bisher konnte bereits 92 Prozent ausgegeben werden.

Die Idee hinter der Plattform ist, dass Metaverse-, NFT- und Gaming-Projekte in der Lage sein werden sich Kapital zu beschaffen. Eine Testversion ist bereits verfügbar und bis Ende des ersten Quartals 2022 ist der richtige Launch geplant.

Terra: Ist das Wonderland-Desaster überstanden?

Nachdem die Terra-Blockchain nach Marktkapitalisierung kurzzeitig vom Dogecoin überholt wurde, hat sich das Blatt für den Luna zum Besseren gewendet. Die Community scheint das jüngste Desaster rund, um das mögliche Wonderland-Schneeballsystem hinter sich gelassen zu haben und zunehmend ausreichend Vertrauen aufzubringen, was die Talfahrt stoppte.

Doch trotz der heutigen Erholung bleibt auf Wochenbasis noch immer ein Verlust von über 20 Prozent. Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ob auch dieser ausgeräumt werden kann, wenn sich die Wogen weiter glätten.

Polkadot: DappRadar unterstützt Moonbeam und Moonriver

Dass DappRadar ein gutes Tool ist, um die Entwicklung von Ökosystemen zu verfolgen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Neu ist jedoch, dass die Plattform nun auch die Parachain Moonbeam und die auf Kusama basierte Chain Moonriver unterstützt.

Zum Launch der neuen Funktionalität werden auf den beiden Chains insgesamt 18 Projekte getrackt.

Von Marco Oehrl

Lesen Sie auch:

  • Bitcoin, Ethereum, Solana: Neues Allzeithoch erwartet
  • Cardano, Terra, Polkadot: Vorsicht Schneeballsystem – rette sich wer kann
  • Ripple, Shiba Inu, Dogecoin: Partnerschaft mit Netflix?

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu