Crypto News

Cardano: Charles Hoskinson nimmt Terra (LUNA) ins Visier

Cardano: Charles Hoskinson nimmt Terra (LUNA) ins Visier, Details wollten wir unter der Überschrift Cardano: Charles Hoskinson nimmt Terra (LUNA) ins Visier für Sie, liebe Leserinnen und Leser, mitteilen. Details zu unseren News mit dem Titel Cardano: Charles Hoskinson nimmt Terra (LUNA) ins Visier finden Sie in unserem Artikel..

Cardano: Charles Hoskinson nimmt Terra (LUNA) ins Visier

2/2Cardano: Charles Hoskinson nimmt Terra (LUNA) ins VisierCardano (ADA) 4-Stundenchart2/2

Investing.com – Für den Cardano-Gründer Charles Hoskinson ist der aktuelle Absturz von TerraUSD und LUNA ein gefundenes Fressen. Endlich konnte er sich für einen früheren Tweet des Entwicklers der beiden Kryptowährungen, Do Kwon, revanchieren.

Vor gut einem Monat fragte Do Kwon, ob er einige ADA kaufen sollte, um die negative Korrelation zu nutzen. Eine Anspielung darauf, dass der Kurs von Cardano fiel, während LUNA an Wert zulegte.

Nachdem LUNA jetzt innerhalb von einer Woche 95 Prozent an Wert verloren hat und von einer Dollar-Anbindung des StableCoins TerraUSD keine Rede mehr sein kann, reagierte Hoskinson prompt. Nun war er an der Reihe zu fragen, ob sich der Kauf einiger Luna wegen der negativen Korrelation lohnt.

Cardano technische Kursmarken

Für Cardano geht es beim aktuellen ADA/USD Kurs von 0,6458 Dollar um -4,00 Prozent bergab.

Bereits vorgestern erreichte die Kryptowährung die 123,6 Prozent Fibo-Expansion der Abwärtsbewegung von 1,2434 Dollar bei 0,6177 Dollar. Dieses Niveau bietet jetzt eine unmittelbare Unterstützung und sollte sie verteidigt werden können, kann eine Erholung in Richtung des Tiefs vom 30. April von 0,7372 Dollar eingeleitet werden.

Gelingt dies nicht, wird es auf der anderen Seite zwangsläufig zu weiteren Verlusten in Richtung der 138,2 Prozent Fibo-Expansion von 0,5438 Dollar kommen.

Von Marco Oehrl

Lesen Sie auch:

  • Terra (LUNA): Ist der 95 Prozent Absturz das Ende der Kryptowährung?
  • Ethereum: Weltweit erste On-Chain-Bridge zu Solana könnte alles ändern
  • “Cardano könnte Krebs heilen . . . es würde weiter bergab gehen”

İlgili Makaleler

Bir cevap yazın

Başa dön tuşu